Zauberschnee von Proven Winners auf Balkon und Terrasse

Zauberschnee-Fotowettbewerb

Die Gewinnerfotos 2017:

Zauberschnee Fotowettbewerb

Fotograf: Irmi K.
Kommentar des Fotografen zum Bild:
"Eine Zier für jeden Blumenkübel"
Meinung des Fotografen zum Zauberschnee:
"Zauberschnee eignet sich auch ideal für Friedhofsbepflanzung."

Zauberschnee Fotowettbewerb

Fotografin: Karin
Kommentar der Fotografin zum Bild:
"Welcome mit Zauberschnee"
Meinung der Fotografin zum Zauberschnee:
"Wunderschön und pflegeleicht!"

Zauberschnee Fotowettbewerb

Fotografin: Angela H.
Kommentar der Fotografin zum Bild:
"Ich mag weiße Blumen, der "Zauberschnee"hat hier Grün/weiße Begleiter; "Diamant Star" und "Mühlenbeckia". "
Meinung der Fotografin zum Zauberschnee:
"Ich habe nur sehr gute Erfahrung mit "Diamant Frost", habe mindestens ca. 10 Pflanzen im Jahr, die mich bis zum Frost erfreuen, egal ob sie im Schatten oder in der Sonne stehen!"

Zauberschnee Fotowettbewerb

Fotografin: Luise S.
Kommentar der Fotografin zum Bild:
"Kein Sommer ohne Zauberschnee"
Meinung der Fotografin zum Zauberschnee:
"Eine wunderschöne, unkomplizierte Blune "

Zauberschnee Fotowettbewerb

Fotografin: Theresa Z.
Kommentar der Fotografin zum Bild:
"Die strahlend weißen Blüten des Zauberschnees, erfrischen im Sommer jeden Garten."

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die tollen eingereichten Fotos und wünschen weiterhin viel Freude mit dem Zauberschnee.

 


• Newsletter  • Kontakt • über uns • Datenschutz  • Impressum