Zauberschnee von Proven Winners auf Balkon und Terrasse

Zauberschnee-Fotowettbewerb

Die Gewinnerfotos 2016:

Zauberschnee Fotowettbewerb

Fotografin: Sabine S.
Kommentar der Fotografin zum Bild:
"Zauberhaft und Pflegeleicht"
Meinung der Fotografin zum Zauberschnee:
"Zauberschnee und Diplandenia sind eine dankbare Kombi für Giessmuffel!"

Zauberschnee Fotowettbewerb

Fotografin: Waltraud S.
Kommentar der Fotografin zum Bild:
"Zauberschnee gibt dem Garten einen besonderen Flair"
Meinung der Fotografin zum Zauberschnee:
"In meinen Garten gehört jedes Jahr der Zauberschnee. Er ist unendlich pflegeleicht. Man braucht ihn nicht zu putzen, sondern nur gießen und ab und zu düngen. Eine Pracht im Garten. "

Zauberschnee Fotowettbewerb

Fotograf: Ibrahim Y.
Kommentar des Fotografen zum Bild:
"Verträumt."
Meinung des Fotografen zum Zauberschnee:
"Schmückt jeden Garten"

Zauberschnee Fotowettbewerb

Fotografin: Marita K.
Kommentar der Fotografin zum Bild:
"Zauberschnee und Elfensporn im Herbst"
Meinung der Fotografin zum Zauberschnee:
"Idealer Dauerblüher, sehr pflegeleicht. Diamond Frost ist eine meiner Lieblingspflanzen"

Zauberschnee Fotowettbewerb

Fotografin: Charlotte K.
Kommentar der Fotografin:
"Wer mich ganz kennen lernen will, muss meinen Garten kennen, denn mein Garten ist mein Herz."
zugehörige Fotomappe ansehen


Auch 2016 erreichten uns mehrere Blumenbilder, die uns gut gefielen jedoch keinen Zauberschnee zeigten. Diese Bilder können daher leider an der ordentlichen Preisvergabe des Zauberschnee-Fotowettbewerbs nicht teilnehmen.
Dennoch haben wir uns dieses Jahr entschieden, einen Sonderpreis zu vergeben:

Fotowettbewerb

Fotografin: Franziska K.

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die tollen eingereichten Fotos und wünschen weiterhin viel Freude mit dem Zauberschnee.

 


• Finde uns bei Facebook  • über uns • Impressum